COCONUT GYM CLASSES

Letzte Aktualisierung- 2. Juni 2019

FEIERTAGSKURSE
  • DONNERSTAG 30.05.2019

  • 10:00-11:00 Uhr BOOTY WORKOUT Kristin
    11:00-12:00 Uhr BREAKLETICS Kristin
  • SONNTAG 09.06.2019

  • unveränderter Kursplan
  • MONTAG 10.06.2019

  • 10:00-11:00 Uhr BODY WORKOUT Kevin
    11:00-12:00 Uhr RÜCKENFIT Kevin
  • DONNERSTAG 20.06.2019

  • 11:00-12:00 Uhr STRONG BY ZUMBA Kevin
    12:00-13:00 Uhr STEP AEROBIC Lee

KURSRAUM
60-90 Minuten

FUNCTIONAL AREA
30 Minuten

LEARN TO LOVE YOURSELF
kostenfrei für COCONUT GYM Mitglieder
kostenfrei für COCONUT GYM Mitglieder

ZUSATZMITGLIEDSCHAFT
COCONUT GYM Mitglieder erhalten Sonderkonditionen

  • MONTAG
  • 09:00 – 10:00 Uhr
    INTERVALL TRAINING

  • 10:00 – 11:00 Uhr
    MOBILITY WORKOUT
  • 17:00 – 18:00 Uhr
    BODY WORKOUT
  • 18:00 – 19:00 Uhr
    ZUMBA®
  • 19:00 – 20:15 Uhr
    YOGA
  • 19:05 – 19:35 Uhr
    BAUCH, BEINE, PO
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • DIENSTAG
  • 10:00 – 11:00 Uhr
    BODY WORKOUT
  • 18:00 – 19:00 Uhr
    BODY WORKOUT
  • 19:00 – 20:00 Uhr
    STEP AEROBIC
  • 20:00 – 21:00 Uhr
    PILATES
  • 19:00 – 20:15 Uhr
    YOGA
  • 19:05 – 19:35 Uhr
    BAUCH, BEINE, PO
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • MITTWOCH
  • 09:00 – 10:00 Uhr
    PILATES
  • 18:00 – 19:00 Uhr
    TAE BO FITNESS
  • 18:00 – 18:30 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • 19:00 – 20:00 Uhr
    ZUMBA®
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    ATHLETIC WORKOUT
  • 20:00 – 21:30 Uhr
    LLY DANCE LESSON ab 19.06.2019
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • DONNERSTAG
  • 10:00 – 11:00 Uhr
    RÜCKENFIT
  • 18:00 – 19:00 Uhr
    PILATES
  • 19:00 – 20:00 Uhr
    ZUMBA®
  • 20:00 – 21:00 Uhr
    STRONG BY ZUMBA®
  • 19:00 – 20:15 Uhr
    YOGA
  • 19:05 – 19:35 Uhr
    BAUCH, BEINE, PO
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • FREITAG
  • 10:00 – 11:00 Uhr
    BODYFIT
  • 16:15 – 17:00 Uhr
    FASZIEN TRAINING
  • 17:00 – 18:00 Uhr
    HIIT
  • 18:05 – 18:35 Uhr
    CORE WORKOUT
  • 18:00 – 19:30 Uhr
    YOGA
  • 19:30 – 21:00 Uhr
    KRAV MAGA
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • SAMSTAG
  • 11:00 – 12:00 Uhr
    PILATES
  • 12:00 – 13:00 Uhr
    HIIT
  • 13:00 – 14:00 Uhr
    ZUMBA®
  • 14:30 – 16:00 Uhr
    KRAV MAGA (Kids)
  • 19:00 – 20:15 Uhr
    YOGA
  • 19:05 – 19:35 Uhr
    BAUCH, BEINE, PO
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS
  • SONNTAG
  • 10:30 – 12:00 Uhr
    YOGA
  • 12:00 – 13:00 Uhr
    BOOTY WORKOUT
  • 13:00 – 14:00 Uhr
    LATIN FITNESS
  • 18:00 – 19:00 Uhr
    ZUMBA®
  • 19:00 – 20:15 Uhr
    YOGA
  • 19:05 – 19:35 Uhr
    BAUCH, BEINE, PO
  • 20:05 – 20:35 Uhr
    FUNCTIONAL FITNESS

G E S U N D H E I T

RÜCKENFIT

Intensives, einstündiges Workout zur Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur (mit und ohne Zusatzgeräte) um den Rücken stark für den Alltag zu machen. Abschließend werden die Hauptmuskelgruppen gedehnt.

MOBILITY

Intensives, einstündiges Workout zur Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur (mit und ohne Zusatzgeräte) um den Rücken stark für den Alltag zu machen. Abschließend werden die Hauptmuskelgruppen gedehnt.

FASZIENTRAINING

Training zur gezielten Förderung der Eigenschaften des muskulären Bindegewebes (Faszien).

Federn- Kräftigung des Gewebes
Dehen – Steigerung der Flexibilität
Beleben – Techniken zum Lösen, zur Rehydration und Regeneration
Verfeinern – Förderung der Bewegungsqualität und Körpergefühl

G A N Z K Ö R P E R . T R A I N I N G

PILATES

Ganzheitliches Ganzkörpertraining, Atmung und Bewegung werden in Einklang gebracht. Durch Anspannung der tiefen- und Buch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wir der Rumpf stabilisiert; das Powerhouse aktiviert. Fokus: kontrollierte und konzipierte Bewegungsführung.

YOGA

Dieses Training beinhaltet verschiedenen Kombinationen aus Körperhaltungen, Bewegungstechniken und Atmungstechniken, die zu Entspannung verhilft. Alle Stufen und Formen von Yoga, haben ein gemeinsamess Ziel: den Menschen in die Lage zu versetzen, seine innere Seelenruhe und Gelassenheit zu finden und zu halten.

TRX

Hoch effektives Ganzkörper Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Liegen als auch im Stehen genutzt wird. Muskeln werden nie einzeln, sonder immer in der gesamten Muskelkette beansprucht. Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Konditionsverbesserung, Anti-Rückenschmerzen, Stärkung des Rumpfes.

C A R D I O

ZUMBA

Dieses Trainingsformat vermittelt Lebensfreude pur! Eine kombination aus schnellen und langsamen lateinamerikanischn Rhythmen verbessert die Kondition und trägt dem seelischen und körperlichen Wohlbefinden bei. Das All-in-one-Paket: Eine Stunde vom Alltag abschalten, neue Energie tanken und dabei gleichzeitig eines des besten Cadio-Einheiten die es gibt erleben

STEP AEROBIC

Intensives Herz-Kreislauftraining mit unterschiedlichen Choreographien an der Step-Plattform.

W E I G H T S

BODY WORKOUT

Gezielte Übungen zur Formung und Straffung der wichtigen Körperzonen wie Bauch, Beine, Po, Rücken mit Hilfe unterschiedlicher Zusatzgeräte (Hanteln, Tubes, Steps usw).

BOOTY WORKOUT

Make your Booty grow! In dieser Trainingseinheit liegt der Fokus auf Po und Beine. Mit Hilfe von Resistance Bändern, Zusatzgewichten und Steppern bringen wir deinen Po in Form.

P O W E R

STRONG BY ZUMBA

Dieses Training kombiniert verschiedene Eigengewichts-, Mukelaufbau- und Kardioeinheiten. Die Musik wird speziell auf jeden Move abgestimmt, d.h. jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert.

TAE BO FITNESS

TAE BO ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Teakwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und zu Musik praktiziert wird.

D A N C E

LATIN FITNESS

Im 2-wöchigen Rhythmus wird Bachata oder Salsa (Grundschritte) unterrichtet. Kurs beginnt mit Schrittkombinationen, die später zu einer Choreo zusammengesetzt werden. Weil diese jede Woche neu aufgebaut wird, ist ein Einstieg jederzeit problemlos möglich.

LEARN TO LOVE YOURSELF

Beim “LLY – Learn to love yourself” Tanzunterricht findest du durch Bewegung zu mehr Selbstliebe. Eine einzigartige Kombination aus HIP HOP, JAZZ, Selbstliebetraining und Meditation erwarten dich. Stelle dich auf Schweiß, viel Spaß und vielleicht auch ein paar Tränen ein.

F A T B U R N E R

HIIT

High Intensity Interval Training, ist eine leistungsforderne Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau.

S E L B S T V E R T E I D I G U N G

KRAV MAGA

Effizientes, schnell erlernbares, realistisches Selbstverteidigungssystem. Es basiert auf den natürlichen Reflexen des Menschen, die durch einfache Techniken ergänzt werden. Das System kann von jedem erlernt und im Notfall eingesetzt werden. Es beinhaltet Schlag-, Tritt-, Griff- und Hebeltechniken.

F U N C T I O N A L

BAUCH, BEINE, PO

Effizientes, hochintensives Zirkeltraining mit Schwerpunkt Bauch, Beine und Po. Die Übungen werden in 45 Sekunden und 30 Sekunden Intervallen durchgeführt.

FUNCTIONAL FITNESS

ATHLETIC WORKOUT

CORE WORKOUT

Fitnesstraining für die Körpermitte – eine effektive Kräftigung der Bauch- und Rumpfmuskulatur.